FARBRAUSCH ART 2019
sandro wespi multimedia artist aus zürich steht hinter farbrausch art. “meine arbeiten sind alles echte fotoaufnahmen bei der eine spezielle technik eingesetzt wird um möglichst viele details einzufangen.” bei der fototechnik wird die szenerien der aufnahmen über und unterbelichtet um im ergebnis ein bild zu erhalten das zu 100% ausgeleuchtet ist und somit details sichtbar zu machen die für das menschliche auge in der art verborgen bleiben.
bei gewissen bildern wird auch eine kombination von digitalem painting und hdr eingesetzt. der aufnahmen / szenerie selbst wurde aber nichts hinzugefügt oder manipuliert. alle arbeiten von mir können als grossformat über “farbrausch-art.ch” bezogen werden. der druck wird auf einem stabilen aluminumdiabond aufgetragen. bei der drucktechnik wird ein modernes fineprint verfahren eingesetzt, die eine langlebige farbechtheit und höchste hdr abbildungs schärfe garantiert! zu anfragen bezüglich bilder / musik oder video produktionen bitte über das kontaktformular eine nachricht senden. vielen dank für deinen besuch auf farbrasch art.
<< back to Start          Page
Copyright Info: Bilder von Farbrausch Art dürfen für Nicht kommerzielle Zwecke frei genutzt werden, mit der Angabe auf die Homepage (www.Fabrausch-Art.ch). Für kommerzielle Nutzungsrechte sind sie nicht freigegeben. Bitte kontaktiere uns zuerst, wenn du Sie dazu verwenden möchtest.